5 Schritte zur Freiheit – Every day the same dream

Aufbau 7 final Kopie web

Wiesbaden Preview:
Der Kurzfilm 5 Schritte zur Freiheit – Every day the same dream von Joe Bulla wird das erste Mal in Wiesbaden im großem Schaufenster von esc-space gezeigt.
Bei dem Kurzfilm „5 Schritte zur Freiheit“ handelt es sich um ein sozial-kritisches Drama, welches den Versuch eines Mannes zeigt, sich aus den Fängen des Alltags zu befreien. Jeden Tag trifft er auf dem Weg zur Arbeit eine ältere Dame, welche ihm erzählt, dass er noch fünf Schritte gehen muss um eine „neue Person“ zu werden. Nach anfänglichen zögern beginnt der Protagonist seinen Alltag zu ändern und kommt der Freiheit täglich ein Stück näher.

Ein Bild aus dem Film wurde persönlich vom Regisseur ausgewählt und bearbeitet und ist in der Galerie für 129,- € zu erwerben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.